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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 044

    Fashion

    Lingerie Paris

    Maximaler Lustgewinn

    Sowohl Veranstalter als auch Aussteller auf der "Lingerie Paris" können mit dem Verlauf der Dessous- und Wäschestoff-Messe höchst zufrieden sein. Der internationale Wäschehandel honoriert das breite Angebot der Messe, ihre zahlreichen Trendforen und Schau

    [5572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

    Business Messen

    Reizthema Termine

    Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

    In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

    [4638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

    Mode

    Intimare: An allen drei Tagen gut besucht

    So clean, so chic

    db Bologna - Puristisch und edel das Darüber, klar und komfortabel das Darunter. Als Reaktion auf die aktuelle Mode offerierten die Wäscheanbieter auf der Intimare den absoluten simple Chic mit luxuriösem Tragekomfort. Aus zahlreichen Kollektionen ist d

    [2429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

    Mode

    Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

    Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

    db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

    [4576 Zeichen] € 5,75