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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 056

    Fashion

    Sortimentskonzepte VII

    Appelrath-Cüpper/Köln - Mode, und zwar mutig

    Appelrath-Cüpper dreht die Sortimente in Richtung Modern Woman. Speziell in den neuen Häusern steht Klassik nicht mehr im Zentrum.

    Es ist Freitagnachmittag. Die Appelrath-Cüpper-Filiale in Köln ist auf allen Etagen sehr gut besucht. Eine ältere Dame mit grauem Haar probiert gerade einen Blazer von Marc O'Polo. Ihre Tochter, um die 40, sucht derweil in der angrenzenden Trend-Welt fü

    [6393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Verbindung mit System

    Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

    Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

    [13683 Zeichen] Tooltip
    Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

    Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 029

    Business Handel

    "Der Hirmer für Damen"

    Piazza Hettlage in München: 4500m² Verkaufsfläche für Damen ab 35

    Münchens Oberbürgermeister Christian Ude kam zu Fuß und zehn Minuten zu spät. Um so flotter startete er bei seiner Eröffnungsrede zum neuen Damenmodehaus Piazza Hettlage in der Fußgängerzone mit einem Werbeblock für die Stadt. Großereignisse wie die Bunde

    [5234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Smart Casual

    Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

    [3333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 036

    Handel

    Dyckhoff: Neuausrichtung der Hansen-Herrenhäuser

    "Ein paar Pfunde mehr Gewicht"

    jm Düsseldorf - "Das Baby ist ein wenig zu früh auf die Welt gekommen, hat Untergewicht und muß noch für einige Wochen in den Brutkasten", so Charles Vögele über sein jüngstes Kind, das neue Hansen-Haus in Düsseldorf. "Es braucht noch ein paar Pfunde Gewi

    [6110 Zeichen] € 5,75