Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

    Service Young Business Factory

    Balance zwischen Innovation und Kontinuität

    YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

    Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

    [11360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Beiersdorf Markenworkshop

    HAMBURG Einen Young-Business-Factory-Workshop "Marke und Innovation bei Beiersdorf" unter Federführung der"Lebensmittel-Zeitung" findet am 12. und 13. April in den Räumen des Nivea-, Hansaplast- und Tesa-Herstellers in Hamburg statt. Bei dem Workshop, der

    [794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Below The Line

    Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

    Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

    FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Zurück zur Kundennähe

    Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

    BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

    [4869 Zeichen] € 5,75