Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 25

    Report Fachmedien

    Kampf um die Spitze

    HORIZONT-Rangliste: Abstand zwischen den führenden Fachmedien verkürzt sich. Bruttoanzeigenerlöse gehen 2023 um 3,3 Prozent zurück. Von Roland Karle

    So eng lagen die Spitzentitel der deutschen Fachmedien noch nie beieinander. Gerade mal 150000 Euro an Bruttowerbegeld, relativ betrachtet 0,4 Prozent, trennen das Deutsche Ärzteblatt mit 35,15 Millionen Euro im Jahr 2023 von der Lebensmittel Zeitung

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 29.05.2024 Seite 26,27

    Report Fachmedien

    Wandeln statt warten

    B2B-VERLAGE: Der Aktionsradius für Verlage wird größer, von datenzentrierter Ansprache über pfiffiges Publizieren bis zu modernen Events. VON ROLAND KARLE

    Wie geht’s den deutschen Fachmedien? Eine Frage, auf die das jährlich exklusiv von HORIZONT erhobene Ranking der werbeumsatzstärksten B2B-Marken sachdienliche Hinweise liefert, unter anderem durch den abgeleiteten sogenannten „Anzeigen-DAX“. Hier wir

    [9334 Zeichen] Tooltip
    Wandeln statt warten - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 25,26,27

    Report Fachmedien

    Top 150 legen leicht zu

    HORIZONT-Rangliste: Die umsatzstärksten deutschen Fachmedien steigern 2022 ihre Bruttowerbeerlöse um knapp ein Prozent. Von Roland Karle

    Das Deutsche Ärzteblatt hat den Goldrang zurückerobert. Mit rund 40,2 Millionen Euro im Jahr 2022 ist das Wochenmagazin aus dem Deutschen Ärzteverlag, gemessen am Bruttowerbeumsatz, die Nummer 1 unter den Fachmedien der Republik. In den beiden Jahren

    [4579 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2022
    € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 27

    Report Fachmedien

    LZ bleibt die Nummer 1

    HORIZONT-Rangliste: Die 150 größten deutschen Fachmedien steigern ihren Werbeumsatz 2021 um rund 4 Prozent

    An der Spitze geht es eng zu: Mit gerade mal 1,3 Prozent oder 510000 Euro mehr als das Deutsche Ärzteblatt verteidigt die Lebensmittel Zeitung (LZ) ihre Position als Fachmedium mit dem höchsten Brutto-Werbeumsatz im Jahr 2021. Beide Titel legen deutl

    [4385 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 21

    Report Fachmedien

    LZ übernimmt die Spitze

    HORIZONT-Rangliste: Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften melden für 2020 ein Minus beim Werbeumsatz von 13,5 Prozent

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 22,23

    Report Fachmedien

    Flexibel bleiben

    Hinter den meisten Fachmedien liegt ein hartes Jahr, aber auch ein lehrreiches. Welche Schlüsse Verlagsmanager daraus ziehen und was sie planen

    Zu den Leuten, die das Geschäftsjahr 2020 am liebsten ausradieren würden, gehört Jonas Triebel nicht. Denn IDG Communications Media, deren Vorstand er ist, „hat es überraschend positiv abgeschlossen“. Der Gesamtumsatz nahezu stabil, ist vor allem das

    [6021 Zeichen] Tooltip
    Flexibel bleiben - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75