Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 046

    Branchen-Forum

    Branche kümmert sich verstärkt ums Tierwohl

    Deutscher Fleisch Kongress diskutiert Vorschläge für neues Label kontrovers - Handel fordert größeres Engagement aller Beteiligten

    Frankfurt. Über Fleischerzeugung und -konsum wird zunehmend emotional diskutiert. Die Debatten drehen sich dabei um die Megathemen Nachhaltigkeit und Tierschutz. Wie die Branche damit umgehen soll, wurde auf dem Deutschen Fleisch Kongress kontrovers disk

    [2911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Procter will seinen Mediaetat von Kürzungen verschonen Gute Nachricht insbesondere für TV-Vermarkter: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble mit Sitz in Schwalbach plant derzeit keine Einsparungen bei seinen Werbeausgaben. "Ich brauche nicht zu kürzen", s

    [3346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 011

    News

    In Kürze

    Hugo Boss Ihren weltweit ersten Online-Shop hat die Hugo Boss AG jetzt in Großbritannien gestartet. Weitere Internet-Shops sollen 2009 in Deutschland, Italien, Frankreich und den Niederlanden folgen, kündigt der Metzinger Modekonzern an. Der britische On

    [1733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 065

    Report Marketing Services

    Guter Resonanzboden

    Die Verkaufsförderung könnte sich im Orchester der Markenkommunikation als Vorspieler etablieren - wenn Industrie und Handel ihre Egos abbauen.

    [5301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

    Service CRM

    Kooperation mit Mintel

    LZ|NET-Datenbank "Neue Produkte" wird erweitert

    Frankfurt, 14. November. In dieser Woche fällt der Startschuss für die Kooperation von Lebensmittel Zeitung und Mintel International Group Ltd, London, die sich auf die Beobachtung von Innovationen im Konsumgütermarkt konzentriert. Die britischen Marktfor

    [3457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 059

    Business Handel

    Neu Erschienen

    Handelsmanagement: Neu erschienen beim Deutschen Fachverlag ist das Jahrbuch Handelsmanagement 2001. Der Inhalt: Konflikt und Kooperation bei der Zusammenarbeit von Industrie und Handel und die Informationsbasis für die Markenführung inklusive Gestaltungs

    [1281 Zeichen] € 5,75