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    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 086

    Industrie

    Levi's: TW-Gespräch mit Levi's-Deutschland-Geschäftsführer Felix Sulzberger über die Marketing-Strategie des Unternehmens

    Der Riese reagiert klassisch

    sk Heusenstamm - Levi's antwortet auf den flauen Jeansmarkt mit der klassischen Marktführer-Konzeption: massive Aufstockung der Werbung und Services, keine Preissenkung. "Es ist ein superschweres Jahr gewesen", gibt Levi's-Deutschland-Chef Felix Sulzber

    [8566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 124

    Industrie

    Gollas: Für 1994/95 sind 50 Mill.DM Umsatz in Sicht

    Mit mehr Power an die Kunden

    ge Niedernberg - Das Erfolgsthema Kuschel-Look in der DOB brachte der Gollas GmbH&Co. Produktions- und Service KG in den letzten beiden Jahren erfreuliches Wachstum. Über ein neues Marketing- und Vertriebskonzept soll die erreichte gute Marktposition nun

    [4299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 096

    Industrie

    Manfred Hegler: Strick und Shirts in schnellem Rhythmus

    Ein typischer verkaufsstarker Stil

    bd Düsseldorf - Die Firma Textilimporte Manfred Hegler in Essen hat sich seit 1962 im schnellen Geschäft mit Damenstrick und -shirts einen Namen gemacht. Neukunden kommen inzwischen stark über Mundpropaganda. Die Produktpalette bietet ein sehr breites S

    [3280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Big Star: Konzentration auf Mittelpreislagen, individuelle Händlerkonzepte

    "Image können wir uns nicht leisten"

    sk Frankfurt - Mit Produktinnovation und verstärkter Präsenz im Handel will Big Star in den nächsten Saisons Zeichen im Jeansmarkt setzen. In den vergangenen Jahren hat der Basic-Jeans-Spezialist mit Sitz in Weil/Rhein, inzwischen stärkstes Mitglied der

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 102

    Industrie

    Country Line: Für 1994 30% Zuwachs geplant - Weitere Verkaufslager

    Erfolg durch Schnelligkeit und Service

    up München - Optimaler Kundenservice durch permanente Musterung und ein enges Netz von Verkaufslagern sind Antriebskräfte des ungebrochenen Wachstums von Country Line, Ranoldsberg. Im Geschäftsjahr 1994 rechnet Inhaber Anton Stoiber mit 30 % Umsatzzuwac

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 097

    Industrie

    Severin Daners: Neue Produktlinie in neuem Betrieb

    "Wir investieren in deutsche Produktion"

    bd Korschenbroich - Viele in der Branche setzen verstärkt auf Auslandsproduktion. Die Severin Daners GmbH&Co. KG in Korschenbroich baut die Inlandsfertigung aus. "Der Marktführer bei bundlosen Damenröcken", wie Josef Daners sen. sein Unternehmen bezeich

    [4255 Zeichen] € 5,75