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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 013

    News

    Fokus

    Erstes FOC in den Niederlanden

    In den Niederlanden wird am 6. September das erste Factory Outlet Center des Landes eröffnet. Bereits seit Juli sind rund die Hälfte der insgesamt 70 Marken-Outlets in Betrieb. Das "Batavia Stad Outlet Shopping" liegt am Rande von Lelystad, der am Ijsselm

    [1292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 104

    Business Kunden

    Was Youngsters am liebsten tragen

    C&A-Labels haben bei den 6- bis 9jährigen kräftig zulegen können

    73% der Jugendlichen bekommen ihre Markenwünsche bei Bekleidung erfüllt. Palomino, Young Collection und Jinglers sind heute laut KidsVA 98 bei jeweils rund 6% mehr Kids im Kleiderschrank als noch vor einem Jahr. Über 1400 DM liegen auf seinem Sparkont

    [6498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

    Handel

    Oberhausen: Centro ist eröffnet

    Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

    be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

    [12810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 014

    Handel

    Peek & Cloppenburg: In Frankfurt ging die neue Young Fashion-Abteilung an den Start

    Mainstream mit modischen Spitzen

    em Frankfurt - Noch wird in allen Ecken gehämmert, geschraubt, um- und eingeräumt im Frankfurter Peek & Cloppenburg Flagschiff. Überall wuseln Handwerker durch die Verkaufsräume, um dem Innenleben der Filiale den letzten Schliff zu geben, bevor am ersten

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 016

    Handel

    Peek & Cloppenburg: Knapp 14000 m2 großes Flagship am Tauentzien eröffnet

    In Berlin mächtig aufgetrumpft

    ho Berlin - "Einkaufen in Berlin ist eine Dimension reicher geworden", sagte Hartmut M. Krämer anläßlich der Eröffnung des neuen P&C-Hauses in Berlins Tauentzienstraße 19. Der persönlich haftende Gesellschafter der Peek & Cloppenburg AG führte vor Vertr

    [5712 Zeichen] € 5,75