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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 135

Industrie

Levi's

Kinder-Linie wird eingestellt

sk Frankfurt - Der Jeanshersteller Levi's nimmt seine Kinderjeans-Linie zur Saison Herbst/Winter 1998 vom Markt. Die Entscheidung wurde jetzt von Levi Strauss Europe getroffen und gilt für alle europäischen Märkte. Die Kollektion Sommer 1998 wurde jedoch

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 103

Industrie

Jeans: TW-Umfrage über die Zukunft des Basicmarktes

"Zwischen den Mühlsteinen der Multis"

sk Frankfurt - Die jüngsten Werksschließungen und die modische Kursänderung von Levi's in den USA haben in der deutschen Jeansbranche die allgemeine Diskussion um das konjunkturschwache Basicjeans-Geschäft neu entfacht. Produktionsstandorte stehen auch

[4321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

Industrie

Tommy Hilfiger

S.A.L.E. USA bot gefälschte Shirts an

TW Frankfurt - Die Tommy Hilfiger Licensing Inc., New York, teilt mit, daß die Firma S.A.L.E. USA in Los Angeles knapp 3000 gefälschte Tommy Hilfiger-T- Shirts an Ermittler geliefert hat, die irrtümlich für Kunden aus der Textilbranche gehalten wurden. Da

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 093

Industrie

Kurz notiert

Die Original Levi's Stores haben jetzt europaweit mit einer neuen Visual Merchandising-Initiative begonnen. Die Levi's-Tabs sind das Thema der Initiative, das mit grafischen Motiven über die Schaufenster hinaus sich ins Ladeninnere erstreckt. Dazu kommen

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

Industrie

Levi's

501-Fälschungen im Internet entdeckt

sp Frankfurt - Auf der Suche nach Markenpiraten wurde die Levi's-Zentrale in Heusenstamm im Internet fündig. Unter der Adresse http:/ /www.levis/jeans/de wurden Levi's-501-Jeans für 119,90DM zum Verkauf angeboten. Dabei sollte es sich laut den Angaben im

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 072

Industrie

Blend of America

Deutsche Tochterfirma gegründet

sk Frankfurt - Die dänische Marke Blend of America mit Sitz in Vejle ist ab sofort über ein eigenständiges Tochterunternehmen in Düsseldorf vertreten. Bisher lief der Vertrieb über die Düsseldorfer American Jeans Warehouse Deutschland GmbH, die auch mit g

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 113

Industrie

Dockers

Premiere mit zwei Kino-Spots

sk Frankfurt - Casualspezialist Dockers startet mit den zwei Werbe-Spots "Non Iron" und "Colours" erstmals in Europa mit Kinowerbung für die Chinos. Die Spots realisierte die Londoner Levi's-Agentur BBH (Bartle, Bogle&Hegarty). In den Spots werden auf iro

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 138

Industrie

Jeanswerbung: Lee mit Cross-Marketing, Levi's baut POS-Service aus

Mars macht mobil

sk Frankfurt - Zur kommenden Saison setzen die Jeansfirmen verstärkt auf Below-the-Line-Aktivitäten wie Cross-Marketing oder verstärkte POS- Unterstützung. Der Jeanshersteller Lee startet für den deutschen Markt erstmals eine "Cross-Promotion"-Kampagne,

[3820 Zeichen] € 5,75

 
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