Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

    Business Industrie

    Hard Candy soll Image "verjüngen"

    Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 008

    News

    YSL dürfte unter LVMH-Dach kommen

    Verhandlungen über Sanofi, aber noch kein "definitives Abkommen"

    In Paris geht man davon aus, daß die Parfum- und Couture-Gruppe Yves Saint Laurent (YSL) unter das Dach des Luxuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kommen wird. LVMH bestätigt Verhandlungen um die Übernahme der Elf- Aquitaine-Tochter Sanofi, die da

    [2667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 023

    Handel

    Frankreich

    LVMH übernimmt Marie-Jeanne Godard

    fo Paris - Knapp ein Jahr nach dem Erwerb des Branchenführers Sephora hat der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton jetzt die Kosmetikladenkette Marie-Jeanne Godard übernommen. Der Konzern erwarb von der Familie Schlumberger und

    [1387 Zeichen] € 5,75