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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 048 bis 049

    Marketing

    Zuckerbergs große Werbemaschine

    Facebook-Ads steigern Reichweite und Bekanntheit – Kommunikation wird kostenpflichtig – Werbewirkungsmessung noch am Anfang

    Frankfurt. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikelhersteller ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Doch inzwischen hat sich das soziale Freundesnetzwerk zum Werbegiganten gewandelt. Der Kontakt zum Kunden kostet jetzt Geld, der gestiegene Content-Aufwand macht den Werbetreibenden zu schaffen.

    [10984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 48,49

    Marketing

    Social Media LZ-Serie Teil 1

    Zuckerbergs große Werbemaschine

    Facebook-Ads steigern Reichweite und Bekanntheit – Kommunikation wird kostenpflichtig – Werbewirkungsmessung noch am Anfang

    Frankfurt. Aus der Kommunikationsstrategie vieler Markenartikelhersteller ist Facebook nicht mehr wegzudenken. Doch inzwischen hat sich das soziale Freundesnetzwerk zum Werbegiganten gewandelt. Der Kontakt zum Kunden kostet jetzt Geld, der gestiegene Content-Aufwand macht den Werbetreibenden zu schaffen.

    [11013 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Feilen am Drehbuch

    Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

    Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 19

    Praxis

    Und es lohnt sich doch

    Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

    Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strat

    [8747 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 019

    Praxis

    Und es lohnt sich doch

    Marketing-ROI: In einer gemeinsamen Studie dokumentieren Nestlé und Facebook die Abverkaufswirkung des sozialen Netzwerks

    Social Media ist wichtig. Gerade dokumentierte eine Sonderauswertung der Studie „Social Media in Unternehmen“ des Bundesverbands digitale Wirtschaft (BVDW), dass schon 78 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen über eine eigene Social-Media-Strategie

    [8747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 022

    Hintergrund

    Kochstudio öffnet im Social Web

    Maggi: Die Nestlé-Marke setzt 2011 verstärkt auf digitale Medien und bringt der Internet-Gemeinde das Kochen bei Miriam Hebben

    Bislang sucht man vergeblich nach einem Facebook-Profil von Maggi. Das wird sich im kommenden Jahr ändern. Nestlés Hauptumsatzbringer auf dem deutschen Markt forciert 2011 die Kommunikation in den digitalen Medien. Im Januar geht die Marke mit einer eige

    [9048 Zeichen] € 5,75