Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Spiegel-Verlag stoppt unsichere Projekte

    Geschäftsführer Ove Saffe will mit Monatstiteln Vertriebsgeschäft ausbauen

    Die Spiegel-Gruppe bereitet sich in diesem Jahr mit strategischen Weichenstellungen auf die langfristigen Veränderungen in der Medienwirtschaft vor. Zugleich rüstet sich das Hamburger Haus mit einem moderaten, aber für den Vorzeige-Verlag dennoch ungewoh

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    E-Business 60 Prozent der Firmen fehlt Online-Konzept

    Webstrategie weist Mängel auf

    Hamburg / Die deutschen Unternehmen haben offenbar Nachholbedarf in Sachen Onlinestrategie. Wie aus einer Studie von Bain & Company und «Manager-Magazin» hervorgeht, gehen nur 40 der Top 100 Firmen die Web-Zukunft strategisch an. Insgesamt 30 Prozent misc

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 058

    Media - Die grössten Verlage

    Image im Wandel

    Bertelsmann, Gruner + Jahr und das ZDF sind die Medienunternehmen mit dem besten Ruf. Das geht aus der Untersuchung "Imageprofile" des "Manager Magazins" hervor. Jedes Jahr ermittelt das Wirtschaftsmagazin, wie gut oder schlecht es um den Ruf deutscher Un

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gute Imagenoten für Autobauer

    BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

    HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

    [2687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

    Service Marketing

    Preiskämpfe: Kollektiver Selbstmord auf Raten

    "Kundenbindung in der Markenwelt" lautete der anregende Diskussionsbeitrag der vierten Session des Marketingtages. Das von Dr. Wolfgang Kaden, dem Chefredakteur des Manager Magazins, geleitete, gut besuchte Forum fand sofort ins Thema. Dem Marken-poligame

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schafft Imagegipfel

    BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

    FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Das "manager magazin" veröffentlichte in der Mai-Ausgabe eine Studie über Image-Profile verschiedener Unternehmen.Welchen Stellenwert messen Sie dem Image eines Verlages bei? Manfred Harnischfeger, Bereichsvorstand Unternehmensverbindungen und PR, Berte

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 030

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Verlage mit Image-Problemen

    Studie des "Manager Magazins" zeigt Mängel

    Ho. Hamburg - Bei einer Image-Studie von Infratest Industria für das "Manager Magazin" (Ausgabe Mai) verloren die meisten Verlage im Vergleich zur vorherigen Untersuchung 1989 erheblich an Punkten. Außer Bertelsmann konnten lediglich einige regionale Zeit

    [1383 Zeichen] € 5,75