Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 075

Business Handel

Italien im Visier der Systemanbieter

Nach Zara kommt jetzt auch H&M ins Land der Mode

Der italienische Bekleidungs-Einzelhandel steht vor großen Neuerungen. Nach dem spanischen Filialisten Zara, der im vergangenen Jahr seine ersten Geschäfte in Mailand, Monza und Turin eröffnete, startet jetzt auch Hennes&Mauritz in Italien. Anfang Septemb

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 077

Business Handel

Gerhard und Jacques wären begeistert

Pimkie und Xanaka wachsen weiter - neuestes Projekt: Xanaka Online-Shop

An der deutschen Firmenzentrale der beiden französischen Filialisten Pimkie und Xanaka hätten Gerhard Schröder und Jacques Chirac ihre wahre Freude. Auf dem Parkplatz wimmelt es von gelben Autokennzeichen und durch die Büroflure schwirren immer wieder fra

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im September

Auch bei den vertikalen Anbietern sind die letzten Erinnerungen an die abgelaufene Saison aus den Regalen verschwunden. Schaufenster wie Sortimente sind auf herbstliche Zeiten eingestellt. Neben Denim hält mehr und mehr die neue Klassik Einzug. Da tauchen

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im August

Alles neu macht der Herbst? Von wegen. Die herbstlichen Sortimente der vertikalen Anbieter wie Zara, Mango und H & M werden von bekannten Themen dominiert. Erst der zweite Blick zeigt, die Innovation steckt im Detail.

[5222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 030

Fashion

Die Vertikalen im April

Beim Streifzug durch die Läden der vertikalen Anbieter in der Kölner Schildergasse erlebt man zur Zeit wenige Überraschungen. Zara, Mango&Co. setzen die zum Saisonbeginn gezeigten Themen fort. Neuheiten in den Sortimenten sind rar. Vereinzelt wird neu gewichtet.

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 042

Fashion

Die Vertikalen im Februar

Startschuss für die Frühjahr/Sommer-Saison: Obwohl bei Zara, Mango, H&M etc. noch alte Ware hängt, bestimmen mehr und mehr sommerliche Farben und Styles die modischen Sortimente. Die tonangebenden Trends sind die Achtziger, Schwarz-Weiß, Denim in allen Varianten und bedruckte Shirts.

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 030

Fashion

Die Vertikalen im November

Die Sortimente der vertikalen Anbieter spiegeln in diesem Herbst ein konstantes Bild wider. Auch in diesem Monat beherrschen wie bereits im September und Oktober die Themen Leder, Fake-Fur, Eleganz und Streifendessins das modische Angebot. Punktuell werden die Trends unterschiedlich gewichtet. Wir haben uns für Sie umgeschaut, wie das im Detail aussieht.

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 032

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Die Vertikalen haben ihre Sortimente mittlerweile auf Deep-Winter umgestellt. Das heißt, die ersten Party-Themen sind dekoriert, und damit rückt auch Schwarz wieder in den Blickpunkt. Weitere Themen bei Zara, Mango, H & M und Co. sind: Konfektion, kräftige Farbe in Cord und Strick, Mäntel und Pelz, Leder und Lederimitat.

[6058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Unter das Motto "Colors, Capris & Co." stellen die vertikalen Fashionanbieter ihre Sortimente im Wonnemonat Mai. Die ersten zwei Maiwochen mit ihren 30 Grad machten so richtig Lust auf Sommermode und immer noch schwelgen die Schaufenster von Gap, Promod, Orsay, Pimkie, H & M oder Zara in Farben und luftigen, hochsommerlichen Teilen.

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 064

Business Handel

"Borghetti hat ein gutes Geschäft gemacht"

Jean Pascale hat stürmische Zeiten hinter sich. Seit der Übernahme durch Dr. Piofrancesco Borghetti scheint sich der Wind zum Positiven hin zu drehen. JP-Vorstand Ralf Schmalriede sagt im TW-Interview, was ihn für die Zukunft so optimistisch stimmt.

[11389 Zeichen] € 5,75

 
weiter