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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Strahlender Sonnenschein in München. Wer sich in der Fußgängerzone aufhält, ist - so scheint es - gut gelaunt und kaufwillig. So sind die Geschäfte der Vertikalen von Zara bis Orsay voller Kunden - aber auch noch voller Ware. Das Angebot ist auf den ersten Blick nicht wirklich neu, in Details aber schon. Reduzierungen sollen die Kaufentscheidung leichter machen.

[4672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 048

Business Handel

"Warum in die Ferne schweifen?"

Die Ludwig Beck AG hält sich beim Ertrag auf relativ hohem Niveau, kommt aber trotz wiederholt angekündigter Expansionen nicht von der Stelle. Deshalb will Vorstandschef Reiner Unkel die Firmenkonjunktur jetzt in Gang bringen und das Ergebnis zweistellig erhöhen.

[9452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 040

Fashion

Die Vertikalen im Februar

Saisonauftakt bei den trendigen Handelsketten von H & M bis Zara. Die modischen Themen unterscheiden sich kaum von denen der erwachseneren DOB: Konfektion in Naturtönen, Schwarz/Weiß und Club-Anklänge sind allgegenwärtig. Spannung entsteht über Denim, romantische Tops und Retro-Sport-Optiken.

[5915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Die Sortimente vertikaler Anbieter halten in dieser Woche einige Überraschungen bereit. Zwar bestimmen nach wie vor die zentralen Themen der Saison von ausgewaschenem Denim bis hin zu klassischen Business-Outfits in Schwarz das Angebot, aber deutlich modifiziert avancieren sie zu neuen modischen Statements.

[4802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im September

Auch bei den vertikalen Anbietern sind die letzten Erinnerungen an die abgelaufene Saison aus den Regalen verschwunden. Schaufenster wie Sortimente sind auf herbstliche Zeiten eingestellt. Neben Denim hält mehr und mehr die neue Klassik Einzug. Da tauchen

[3852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im August

Alles neu macht der Herbst? Von wegen. Die herbstlichen Sortimente der vertikalen Anbieter wie Zara, Mango und H & M werden von bekannten Themen dominiert. Erst der zweite Blick zeigt, die Innovation steckt im Detail.

[5222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Unter das Motto "Colors, Capris & Co." stellen die vertikalen Fashionanbieter ihre Sortimente im Wonnemonat Mai. Die ersten zwei Maiwochen mit ihren 30 Grad machten so richtig Lust auf Sommermode und immer noch schwelgen die Schaufenster von Gap, Promod, Orsay, Pimkie, H & M oder Zara in Farben und luftigen, hochsommerlichen Teilen.

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 024

Fashion

Die Vertikalen im April

Die heiße Jahreszeit ist eingeläutet - auch wenn das weniger an den Temperaturen als vielmehr an den neuen Modethemen liegt. Diese Sommerlaunen verbreiten jetzt auch die Sortimente vertikaler Anbieter. Ob bei Zara, Mango oder Gap: Es gibt Buntes, Fröhliches und Luftiges zum Anziehen - für Frauen wie Männer.

[6469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 046

Fashion

Die Vertikalen im Februar

Peu à peu erhalten sommerliche Teile Einzug in die Sortimente der vertikalen Anbieter. Ob Mango, Zara oder Zero - überall wird umdekoriert, umgeräumt, umsortiert. Obwohl letzte Woche auch diese Geschäfte noch sichtlich mit Winterware gefüllt waren, werden den Kunden jetzt frische Themen wie Business-Look und Dekoration offeriert.

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Dezember

Die Zeichen stehen auf Festlich. Die Vertikalen Anbieter setzen nach wie vor auf den bevorstehenden Jahreswechsel. Doch die Recherche in der Kölner Schildergasse macht deutlich, dass es zwei neue Aufsteigerthemen gibt. Zara, Mango und Hallhuber favorisieren jetzt Fellimitate und Folklore.

[4702 Zeichen] € 5,75

 
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