Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 053

    Messe Süßwaren

    Bunte Innovationspalette bei Haribo

    Fruchtgummihersteller mit 16 Neuheiten - Zielgruppenspezifisches Lakritz und Fußball-Produkte

    Köln. Einmal mehr präsentierte Haribo auf der ISM gleich eine Vielzahl an neuen Produkten. Erstmals wagen sich die Bonner mit einem Fruchtgummi in das Bio-Segment. Mit dem Neuprodukt "Jelly Farm" war die Haribo GmbH&Co. KG auf der "Bio-Straße" der Intern

    [1560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Haribo trotzt stagnierendem Trend im Markt

    Strategisches Ziel ist geringer Preisabstand zu Handelsmarken - Gestiegene Rohstoffkosten

    Bonn. 25. Oktober. Vom stagnierenden bis leicht rückläufigen Trend des Süßwarenmarktes ist die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, nicht betroffen. Wie Pressesprecher Marco Alfter ausführt, hat das Unternehmen 2006 positiv abgeschlossen und auch in diesem Jahr e

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 061

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Fruchtgummi über Durchschnitt

    Haribo will sein Formtief im laufenden Jahr überwinden

    Bonn, 26. Oktober. Mit seinem Fruchtgummigeschäft, das weit über den Durchschnitt zulegen konnte, hat Haribo im laufenden Jahr sein Tief aus 2005 überwunden und dürfte zum Jahresende ein sicheres einstelliges Plus vorzuweisen haben. Bis zur Jahresmitte k

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 010

    Industrie

    Haribo steuert auf strammem Kurs

    Weltweite Zuwächse im laufenden Jahr - Lücken im Handel geschlossen - Marke weiter gestärkt

    Bonn, 20. Juli. Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo hat 2006 nach einem schwierigen Vorjahr auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Bis Jahresende dürfte auch im Inland ein gutes einstelliges Plus herauskommen. Die "Goldbären" von Haribo konnten mit der R

    [4409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Für neue Kaufimpulse sorgen

    Mit "Coffee Gums" wurde das erste Produkt nur für den erwachsenen Haribo-Fan entwickelt

    Bonn, 6. November. Haribo hat jetzt mit der Innovation "Coffee Gums" zum ersten Mal ein Produkt auf den Markt gebracht, das sich ausschließlich an erwachsene Liebhaber der Produkte des Bonner Familienunternehmens mit großer Süßwarentradition wendet. Im Fr

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Varianten machen Kinder froh

    Haribo investiert zur Volumensteigerung in die Marke und die Partnerschaft mit dem Handel

    Bonn, 7. November. Die Grundlage eines sehr guten Regalgeschäfts mit "ordentlichen" Impulsverkäufe toppen: So beschreibt Joachim Freund, bei Haribo als Vertriebsleiter für den deutschen Markt verantwortlich, die aktuelle Zielsetzung des Bonner Zuckerwaren

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Haribo startet durch

    Bonner wollen mit Maoam nach Europa - 2002 stark begonnen

    Bonn, 31. Januar. Das Bonner Süßwarenunternehmen Haribo will die Kaubonbon-Marke Maoam europaweit ausbauen und als zweite starke Marke neben Haribo platzieren. Dies kündigte Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel bei einem Pressegespräch in Boppard an. Maoam

    [1644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auch weiterhin ein Vorreiter der Branche

    Haribo erweitert das Spektrum der Angebotsformen für unterschiedliche Inhaltsmessungen

    Bonn, 22. November. Als Spezialist der Süßwarenbranche nimmt die Haribo GmbH & Co.KG., Bonn, für sich in Anspruch, Vorreiter für viele Entwicklungen im Verpackungsbereich zu sein, die heute von vielen Unternehmen aufgegriffen werden; nicht nur im Süßwaren

    [3223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Haribo-Gruppe auf ungebremstem Wachstumskurs

    Bonner können auch im laufenden Jahr kräftig zulegen - Aufgestiegen zum internationalen Konzern

    ach. Bonn, 3. August. Das Bonner Familienunternehmen Haribo befindet sich weiterhin auf ungebremstem Wachstumskurs in sämtlichen Haupt-Geschäftsfeldern. Zwar hat die Gruppe sich starke Standbeine im Ausland aufgebaut - aber auch der deutsche Süßwarenmarkt

    [4113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

    Journal Report Süsswaren

    Man denkt europäisch

    Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

    Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

    [7867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75