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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Business Handel

    Einzelhändler mit Herzblut

    Local Business: Renate Dirschinger-Docker hat mit Sohn Alexander die dritte Emporio-Filiale im Main-Taunus-Zentrum eröffnet.

    Manchmal fliegen bei den Dirschingers so richtig die Fetzen. Wenn man Mutter und Sohn im Geschäft erlebt, dann kann man sich das allerdings nicht wirklich vorstellen. Vor anderthalb Jahren ist Alexander Dirschinger (23) in das Geschäft seiner Mutter Rena

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 040

    Fashion

    Progressive Plusmacher

    Paul und Paula kaufen gern

    "Wir besetzen eine Nische. Wir machen unser eigenes Ding." Und dies mit viel Erfolg. Gute Stimmung bei Händlern im progressiven Segment. Der Mix aus Fashion, Individualität und räsonablen Preislagen tut dem Umsatz gut.

    Montagabend 18Uhr bei Brauneis in Frankfurt. Ein Pärchen, Anfang 20, betritt den Laden. Er geht zielstrebig auf das schmale, dunkle Sakko zu. Dann, unentschlossen, vielleicht doch lieber das gewaschene Retro-Shirt von Franklin&Marshall? Oder? Der Verkäufe

    [14094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 040

    Business Handel

    "Bailly Diehl ist Marke"

    Michael Bailly filialisiert in einer Nische unterhalb der Designer-Ebene. Das Konzept: Sortimente mit hohem modischen Anspruch zu "nachvollziehbaren Preisen". Permanenter Wechsel von Themen und Labels ist Programm. Bailly Diehl wird als Marke profiliert, der sich alles unterordnet.

    [8951 Zeichen] € 5,75