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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

    Fashion Männermode Sommer 2009

    NEWS & LABELS

    Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

    Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

    [7155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

    Fashion Männermode Sommer 2009

    NEWS & LABELS

    Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

    [4560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 066

    Fashion

    Die Stoffmesse Première Vision in Paris

    Lust auf lebhaftes Leinen

    Höhepunkt einer Stoffrunde ist und bleibt die Première Vision in Paris. Hier sind die kreativen Stoffkollektionen komplett zu sehen, hier runden sich die Konzepte für Sommer 2006.

    Sie reden mit einem glücklichen Mann. Unser Geschäft wächst permanent", sagt Massimo Tescari, Export-Manager des Bielleser Webers Lanificio Top Wool. Er sagt es bitterernst: "Die Situation ist trotzdem sehr, sehr schwierig." Wir sitzen in Paris. Auf dem T

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75