Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Krefeld. Bei den Projektentwicklern ist die Fressnapf-Erfolgsstory der letzten Jahre noch nicht richtig angekommen. Mit einem eigenen Auftritt auf der Immobilienmesse Expo Real will der Fachmarkt-Discounter bei der Suche nach attraktiven Standorten voran
Krefeld. Fressnapf will das Vertriebsnetz weiter ausbauen. Als Zielgröße für den deutschen Markt werden jetzt rund 1000 Standorte angesehen. Dabei nehmen die Krefelder auch verstärkt größere Flächen in den Blick. Vor einigen Jahren hatte Unternehmensgrü
Streicheleinheiten oder einmal Waschen und Legen. Mit neuen Serviceangeboten rund ums Haustier versucht Fressnapf die Kundschaft zu ködern. Von Dirk Dietz
Zoo&Co, Kölle Zoo, Mega Zoo: Das Buhlen um Frauchens und Herrchens Mäuse findet zunehmend auf Großflächen mit Erlebnischarakter statt. Es geht um die Vorherrschaft im gehobenen Marktsegment. Von Jan Mende