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    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 179

    Business Industrie

    Volle Kraft für die DOB

    More & More will mit modischer DOB und Young Fashion Sortimentslücken füllen

    Karl-Heinz Mohr ist Unternehmer, seit 20 Jahren. Er unternimmt etwas. Immer wieder. Rückschläge wie bei der Herrenkollektion, für die nach vier Jahren und dem Relaunch 2001 das Aus kam, bremsen ihn nicht. Der Inhaber und Vorstand der More&More AG in Starn

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75