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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

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    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

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    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 064

    Business Industrie

    Verführung mit System

    Der deutsche Wäschemarkt stagniert, die Fachhandelskunden werden weniger, die Filialisten zahlreicher. Der Albstädter Wäsche-Hersteller Gebrüder Mey GmbH & Co. strebt dennoch ein "langfristiges Wachstum" an: durch die Leistung der Marke, ihre "saubere Darstellung" am POS, die engere Zusammenarbeit mit den Kunden und den Export.

    [5267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 104

    Industrie

    Mulberry: In diesem Jahr 25% Wachstum geplant

    Strenge Partnerauswahl

    up München - Die britische Lifestyle-Marke Mulberry hat sich im laufenden Jahr mindestens 25% Umsatzzuwachs zum Ziel gesetzt. Der Gründer und Hauptgesellschafter Roger Saul bezeichnet das Wachstum von 15 bis 20% auf rund 35 Mill. £ (ohne Einzelhandel) i

    [3250 Zeichen] € 5,75