Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 16

Industrie

Sonnige Zeit für Eiscreme-Hersteller

Eiskäufer begeistern sich für Premium-Verpackungen und bekannte Marken – Auch Eis in Snack-Größe ist beliebt

Frankfurt. Das Geschäft mit Eiscreme wächst so stark wie schon lange nicht mehr. Das liegt am Wetter – und an der Zahlungsbereitschaft der Kunden.

[3782 Zeichen] Tooltip
Eisabsatz und Sonnenscheindauer in Deutschland
€ 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 90,91,92,93

Food Sommereis

Süßigkeiten aus dem Eisschrank

Die Marke macht’s – das gilt für das Sommereis 2018 mehr denn je. Cross-Branding mit Lieblingen aus dem Süßwaren-Regal soll die Gäste in den nächsten Monaten zu noch mehr Eisgenuss verführen. Denn Genuss steht – allen Healthy-Eating-Trends zum Trotz – immer noch ganz oben auf der Wunschliste der Verbraucher. Außerdem: innovative Sorten mit ausgefallenen, aber auch lang vertrauten Zutaten.

[11007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 61

Marketing

Milka, Oreo & Daim jetzt als Joghurt

Fischach-Aretsried. Die Molkerei Müller bringt die Mondelez-Marken ins Kühlregal. So entwickelte der Markenhersteller für Milka, Oreo und Daim eigene Joghurts inklusive der schokoladigen entsprechenden Ingredients. Vier Kombinationen – Milka Alpenmil

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

Industrie

Mondelez bringt Halls

Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 41,42

Journal Sortimente Süßwaren

Werteverfall

Die Aldi-Listung von Markenprodukten erschüttert die Süßwarenbranche nachhaltig. Produkte wie Milka-Schokolade, Funny-frisch-Chips und Leibniz-Gebäck bei Deutschlands preisgünstigsten Discounter kosten Handel und Industrie nach Preissenkungen Millionen. In diesem aggressiven Umfeld wird es in diesem Jahr nicht einfach für die Hersteller von Süßwaren. Iris Tietze

[9762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 21,22

Journal

„Wir möchten Marktführer bei Keksen werden“

Thorsten Rodehüser will als frisch gebackener Deutschland-Geschäftsführer des Snack-Bereichs von Mondelez den Markt aufmischen. Ein Gespräch über Konzernumbau, Discounter und die magische 1-Euro-Schwelle für die Tafel Schokolade.

Herr Rodehüser, als Sie 1996 hier im Haus bei Kraft Jacobs Suchard angefangen haben, gab es im Konzern neben Schokolade auch Zigaretten, Kaffee, Ketchup und Bier. Mit welchen Gefühlen beobachten Sie die kontinuierliche Schrumpfkur seither? Ich wür

[10671 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 80,81,82,83

Fachthema

Köstliche Versuchungen

Ohne Eis geht’s einfach nicht. Kaum zieht sich Väterchen Frost aus Deutschland zurück, schon wächst die Lust auf Gefrorenes bei den Verbrauchern rasant. Statt ’warmer‘ Sorten mit winterlichen Aromen sind nun wieder die fruchtigen Erfrischer gefragt. Im Mittelpunkt der Innovationslust der Hersteller steht allerdings ein Evergreen: Vanille. Der Flavour-Klassiker mischt im Sommer 2015 fast überall mit!

[13972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 046

Neue Produkte/Aktionen

Mondelez Deutschland Services

Milka

Produktbeschreibung Die neue Großtafel „Milka Oreo“ vereint zarte „Milka“ Alpenmilchschokolade mit knusprigem „Oreo“ Keks und feiner Milchcrème mit Vanillegeschmack. Das Besondere daran: Der „Oreo“ Keks, der speziell für die neue Sorte entwickelt wurd

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 46

Neue Produkte/Aktionen

Mondelez Deutschland Services

Milka

Produktbeschreibung Die neue Großtafel „Milka Oreo“ vereint zarte „Milka“ Alpenmilchschokolade mit knusprigem „Oreo“ Keks und feiner Milchcrème mit Vanillegeschmack. Das Besondere daran: Der „Oreo“ Keks, der speziell für die neue Sorte entwickelt wu

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 50

Neue Produkte

Mondelez Deutschland

Milka & Oreo

Produktbeschreibung Am Markt für Backmischungen wird nun kräftig gerührt. Denn zwei Top-Marken sorgen ab Mitte September für frischen Wind und beleben das Segment. Die neuen „Milka Schokokuchen“ und „Milka Mini Muffins“ sowie „Oreo Torte“ und „Schok

[890 Zeichen] € 5,75

 
weiter