Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

    Marketing

    Kurz notiert

    Nachhaltige Ernährung: Der Babynahrungshersteller Hipp hat neuerdings vegetarische Menüs parat, die vom Vegetarierbund Deutschland (VEBU) geprüft und zertifiziert werden. Sie haben die Qualitätsprüfung ausgezeichnet bestanden und dürfen damit ab sofort d

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

    Marketing

    Kurz notiert

    Nachhaltige Ernährung: Der Babynahrungshersteller Hipp hat neuerdings vegetarische Menüs parat, die vom Vegetarierbund Deutschland (VEBU) geprüft und zertifiziert werden. Sie haben die Qualitätsprüfung ausgezeichnet bestanden und dürfen damit ab sofo

    [2553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

    LZ-Ranking

    Verschiebungen nach turbulentem Jahr

    Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

    Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

    [11515 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Langnese-Iglo startet Marktoffensive

    Kooperation mit Kraft Foods-Marke Milka - Innovations-Stakkato als Antwort auf Billigprodukte und Vormarsch der Discounter

    Hamburg, 21. November. Die Unilever-Sparte Langnese-Iglo reagiert auf den Druck durch Handelsmarken und Discounter: Mit erheblichen Investitionen wurde ein Innovationspaket geschnürt. Ein Highlight: Die Marken-Kooperation von Langnese und Milka bei Speise

    [4774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 076

    Journal Neue Produkte

    Kreativ und gleichzeitig effektiv

    Innovationen müssen gemanagt werden / Von Dr. A. Mei-Pochtler und Dr. D. Heuskel

    Es stellt sich die Frage, wie sehr Innovationen die erhöhte Komplexität und die Kannibalisierungsgefahr aufwiegen können: Sind sie angesichts dieser Risiken wirklich so notwendig? Kann man sie so managen, daß das Risiko möglichst klein gehalten wird und d

    [21859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 034

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Unter deutschen Dächern

    Starke Marken werden zunehmend zu Dachmarken ausgebaut / Von Bernd Biehl

    War es die Milka mit ihrer immer breiter werdenden Lila-Schoko-Range, die dafür beim Deutschen Marketing-Tag 1994 sogar einen Marketingpreis abstauben konnte, oder eher die Marke Nivea mit ihrem starken Auftritt - aus gleichem Grunde 1993 immerhin mit dem

    [7955 Zeichen] € 5,75