Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 38

    Marketing

    Milka mit neuer Rezeptur und neuem Design

    Mondelez hat seiner Flaggschiffmarke nach drei Jahren Entwicklungszeit einen umfangreichen Relaunch spendiert

    In den sozialen Netzwerken war die Kampagne schon zu sehen, jetzt präsentiert sich Milka auch in der TV-Werbung im neuen Look. Die Marktführerin unter den Tafelschokoladen will auch mit einer neuen Rezeptur neue Kunden gewinnen.

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 20

    Hintergrund

    Milka wagt mehr Kuh und Kakao

    Mondelez: Mitten in der Inflationskrise und im Hochsommer relauncht der Konzern sein Markenflaggschiff Milka. Das Timing könnte zum entscheidenden Vorteil werden

    Die Inflation reduziert alle Überlegungen der Hersteller und Händler auf aktuell nur eine Frage: Welche Preisbotschaft ist trotz erhöhter Kosten bei den Markenprodukten noch möglich? Denn an den Ladenkassen des Handels ist die Botschaft der Verbrauch

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 43

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Süßer Ostergruß: Der Süßwarenhersteller Katjes Fassin und die DKM Darlehenskasse Münster, eine kirchliche Spezialbank, verschenken als „Dankeschön“ 100000 Tüten „Grün-Ohr Hasen“ an Mitarbeitende von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen, Einrichtun

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 063

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis Ende Aug

    [8818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 63

    Promotions

    Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

    Radeberger Nationale Handelspromotion mit Sammelcodes Pilsner Prämienwelt: Unter dem Motto „Besonderer Geschmack muss belohnt werden“ startet die Oetker-Brautochter seine diesjährige nationale Promotion im Handel. Im Aktionszeitraum bis End

    [8818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Wir müssen die Marke modern halten“

    Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

    Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Wir müssen die Marke modern halten“

    Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße über 111 Jahre Milka, die Markendehnung und Innovationen

    Milka ist Kult. Die Schokomarke mit der lila Kuh wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Unter dem neuen Claim „Trau dich zart zu sein“, den die Marke im vergangenen Jahr eingeführt hat, will Milka modern und zeitgemäß bleiben. Ein Kurzinterview mit Kraft-Foods-Deutschlandchef Jürgen Leiße.

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Milka in der Offensive

    Zu Ostern Launch von Eisvarianten / Erlebniswelt in München eröffnet

    111 Jahre wird Milka in diesem Jahr alt. Und von Altersschwäche keine Spur. Im Gegenteil. Die Marke aus dem Kraft-Foods-Konzern strotzt im Jubiläumsjahr vor Jugendlichkeit. Neue Produkte, neue Kampagnen, neue Offenheit. Ein Dreiklang, mit dem Jürgen Leiß

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75