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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Größer und jünger

    Munich Fashion Fair WoMan: Drei Bereiche

    Die im August 2004 als Plattform für das gehobene Genre gestartete Munich Fashion Fair WoMan erweitert zu ihrer zweiten Veranstaltung vom 19. bis 22. Februar das Angebot, in erster Linie um jüngere Premium-Marken. Mit nun 130 (120) Kollektionen ist die Au

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    Munich Fashion Fair WoMen wächst

    Die Munich Fashion Fair WoMen erfreut sich zur Premiere vom 14. bis 18. August im Dahmit Park Forum großer Nachfrage. 60% der 4500m² Ausstellungsfläche sind vergeben, 20% reserviert. "Mit über 60 angemeldeten und von der Auswahlkommission akzeptierten Lab

    [782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    "Die Creme der Männermode"

    Munich Fashion Fair startet im Januar mit über 90 Kollektionen

    Keine Messe im klassischen Sinn, eher eine Ausstellung hatten Moritz von Bülow und George von Berger im Kopf, als sie die Idee zur Munich Fashion Fair entwickelten. "Uns geht es ums Produkt", betont von Bülow. "Wir wollen keine Anbieterburgen." Die Stände

    [2019 Zeichen] € 5,75