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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 062

    Fashion

    Denim-Stoffe Herbst 2011: Bessere Sicht

    Power-Stretch, Authentizität und raffinierte Ausrüstungen waren die wichtigen Themen auf der ersten Messe für Herbst 2011, der Denim By in Paris.

    Mehr Durchblick - wenn man die jüngste Denim By möglichst knapp zusammenfassen wollte, wäre dies der passende Begriff. Die neue Location in einer alten Fabrikhalle, in Zentrumsnähe und gut erreichbar, versammelte die 60 Anbieter der Denim By unter einem

    [5170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Denim By: Besser als erwartet

    Denimstoff-Anbieter reagieren mit Service-Paketen auf den Credit Crash

    Die Resonanz an den Ständen der 62 Aussteller (Juni 2008: 40) war trotz des wirtschaftlichen Klimas positiv. Das ist das Resümee der Pariser Stoffmesse Denim By Première Vision, die am 3. und 4. Dezember in Le Docks in Paris stattfand. Die Anbieter waren

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 088

    Fashion

    Blue Zone

    Natürlich Denim

    Das Thema "organic denim" beherrschte die sehr gut besuchte Blue Zone der Munich Fabric Start.

    In der Blue Zone am Stand der Gonser Gruppe, die in Tunesien mehrere Denim-Wäschereien betreibt, wird heiß diskutiert über das Thema "organic denim". Norbert Hinderberger von Orta, dem türkischen Pionier in Sachen Jeans aus biologisch angebauter Baumwoll

    [2384 Zeichen] € 5,75