Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 056

    Mode

    40°: Mehr Aussteller, super Frequenz

    London rüstet auf

    bm London - Großer Besucherandrang am Wochenende und 100 neue Aussteller, darunter auch einige deutsche Namen: Wenn es um Jeans-, Street- und Clubwear geht, dann führt an der "40 ." in London kein Weg mehr vorbei. Modisch dreht sich alles um Military- und

    [5995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 072

    Mode

    Interjeans Köln

    Der richtige Dreh

    TW Köln - Aufgeheizte Stimmung. Ideales Umfeld. Die Interjeans sprühte nur so vor guter Laune. Eine hervorragende Messe. Eigentlich müssen die DOB- Einkäufer auch zu dieser Messe. Einige waren schon da. Zumindest, um frühe Trends zu erspüren. Allein das

    [11130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 036

    Jeanswear

    Thema Oberteile: Neue Umsatzchancen durch mehr Mode ?

    "Der Handel sucht krampfhaft die Mode"

    sk Frankfurt - Das Jeansgeschäft in '93 bleibt konstant. Mit meist zweistelligem Umsatz-Zuwachs bei Oberteilen macht der Jeansfachhandel derzeit Umsatzlücken wett. Das Plus kommt längst nicht mehr nur über Basic-Tops. Immer wichtiger im Sortiment werden m

    [11084 Zeichen] € 5,75