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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 084

    Fashion Sports Sommer 2008

    Sport & Style

    Vom Sport zum Style

    Pop-Art, Lagen-Look und Knall-Farben. Der neue Sport Style-Look setzt Akzente in allen Sortimenten.

    Laufsteg, Handel, Kleiderschränke - Sport Style ist präsenter denn je und beschäftigt Einkäufer aus allen Genres. Die Messe München widmet dem Thema das neue Messekonzept Ispo Sport&Style. Der Modehandel sucht nach Sportivität. Dieser Entwicklung haben d

    [4082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 092

    Fashion

    Ordertendenzen Sport

    Mehr Outdoor und ein bisschen Luxus

    Funktionsjacken stehen auf der Einkaufsliste für Herbst 2007 oben an. Aber bitte modisch!

    Der Trend, der sich nach der schneearmen Wintersaison bereits auf der Ispo deutlich abzeichnete, setzt sich in der laufenden Orderrunde für Herbst 2007 fort. Der Sporthandel will raus aus der Winterfalle und schaut sich verstärkt nach wetterunabhängigen

    [5722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 064

    Fashion Sports

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Smarte Abenteurer

    Der Sporthandel profitiert vom langen Winter und der Fußball-Euphorie. Jetzt sind neue Themen dran. Der kommende Sommer zeigt sich urban. Kann das Super-Jahr 2006 getoppt werden?

    "Das Geschäft läuft bestens. Die Leute haben wieder Lust, Geld auszugeben. Wir sind zweistellig gewachsen", freut sich Christoph Valenta, Geschäftsführer von Railslide in Frankfurt, über das Geschäft mit Sport. Geht man derzeit durch deutsche Innenstädte

    [7812 Zeichen] Tooltip
    SPÄTER START MIT SOMMERWARE - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 074

    Fashion

    Street-Surfer

    Boardsports und Streetwear - die Märkte nähern sich an. Modehäuser öffnen sich für Boarder-Labels, Sportläden für modische Kollektionen. Gefragt sind Konzepte, die beides verbinden.

    Ein paar Strände auf Sylt, eine stehende Welle in Bad Tölz und der Eisbach in München - Deutschland ist wahrlich kein Paradies für Wellenreiter. Dennoch ist und bleibt der deutsche Markt einer der wichtigsten in Europa für Surflabels wie Billabong, Quiks

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 254

    Fashion Sports

    Das wird Trend Herbst/Winter 2006/07

    Schlichte Optiken neben farbenfrohen Allover-Drucken. Top-Funktion neben Nature-Touch. Vielfältiger kann Sportmode kaum sein. Starke Outfits für dynamische Sortimente.

    Function Deluxe "Technische Sport Styles bekommen Kredibilität nur über Top-Funktion. Diese jedoch sollte immer mit dem Fashionanspruch verschmelzbar sein. Immer leichtere, multifunktionelle und intelligente Produkte, die immer extremer belastbar sind."

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 066

    Fashion Sports

    Sport: Order-Trends

    Erste Tendenzen zeigen: Farbe und Sport Style bestimmen die Sportorder für Frühjahr/Sommer 2005

    Wie kein anderes Thema bestimmt Farbe die Sport-Order für Frühjahr/Sommer 2005. Kiwi, Koralle, Pink, Orange für Bermudas, sommerliche Cargos, kurze Kleidchen, Tops, Shirts, Bikinis, Badeanzüge und Swimshorts ebenso wie für Sneaker. Ein heißes Thema sind H

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 128

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Der Markt

    Lust auf Lifestyle

    Die Sportswearabteilungen formieren sich neu. Mit mehr und neuen Flächen, mit der Suche nach neuen Labels. Der Handel sucht nach neuen Impulsen bei der Sportswear. "Sportswear ist schwierig", sagt Rosemarie Berger, Heinsius&Sander in Kassel. "Wir brauch

    [4114 Zeichen] Tooltip
    Funktion funktioniert - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75