Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 014

    Industrie

    Umsatz sprudelt bei Nestlé Waters

    Paris, 9. März. Auf einen Wert-Marktanteil von 18 Prozent konnte die Nestlé Waters S. A., Paris, 2006 ihre Position am internationalen Mineralwassermarkt ausbauen. Als wichtigster Wachstumsmotor erwiesen sich dabei die Nestlé-Markenwässer. Zum Geschäftsv

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 016

    Industrie

    Europa-Wassermarke von Nestlé

    "Aquarel" zunächst in fünf Ländern - Zwei Versionen für den deutschen Markt ab Mitte Mai

    j.b. Paris, 20. April. Der größte Mineralwasser-Anbieter der Welt, Nestlé, startet mit "Aquarel" eine europäische Quellwassermarke und bietet sie in modernen Leichtgebinden an, die dem situativ entscheidenden Verbraucher gerecht werden. Mit "Bonaqa" von

    [3069 Zeichen] € 5,75