Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 042

    Journal

    Innovationen richtig steuern

    >Innovative Top-Marken können ein wesentlicher Wachstumshebel sein. Zwei Studien von Roland Berger Strategy Consultants zeigen, wie Hersteller das Potenzial ihrer Neuheiten besser ausschöpfen können. Von Dr. Heinrich Olbrich und Alessandra Cama

    [12048 Zeichen] Tooltip
    Beim Discounter fällt Neues auf – Innovationserinnerung nach Hauptgeschäften im LEH (%)

    Innovationsoffensiven fallen kaum auf – Spontane Neuprodukterinnerung insgesamt (%)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    Operation Schönheit

    Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 070

    Service Analyse

    Schönheitsprodukte unter Druck

    Kosmetik und Körperpflege: Sparmaßnahmen und Preiskampf prägen die Branche

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Die Eitelkeit des Menschen stachelt zu fast ungeahnten Taten und Ausgaben an. Kaum eine andere Branche wie die der Kosmetik und Körperpflege kitzelt seit Bestehen diesen wunden Punkt so erfolgreich. Erstmals seit langem stagnie

    [12336 Zeichen] € 5,75