Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Beiersdorf steigert Gewinn und hebt Prognose an

Nivea wächst deutlich – Luxussegment verliert in Asien – Preisverhandlungen in Europa abgeschlossen

Beiersdorf hat nach eigenen Angaben alle Preisverhandlungen in Europa erfolgreich beendet. Nun hebt der Nivea-Hersteller die Umsatzprognose an. Beim Gewinn ist der Konzern im zweiten Halbjahr weniger optimistisch.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 16

Industrie

Beiersdorf verpasst Nivea ein neues Konzept

Eucerin und Laprairie als Vorbild – Umsatz und Ergebnis steigen – US-Geschäft gewinnt an Bedeutung

Beiersdorf will Nivea international neu ausrichten. Als Vorbild gelten die Marken Eucerin und Laprairie, die 2021 zweistellig wuchsen. In Zeiten von Krieg und Pandemie blickt der Konzern verhalten in die Zukunft. Ein größerer Fokus liegt künftig auf dem US-Geschäft.

[3254 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf macht wieder mehr Gewinn - Operatives Ergebnis (Ebit) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 17

Industrie

Beiersdorf baut Marktpräsenz in Deutschland aus

Hamburger wachsen mit Gesichtscreme – Coppertone belastet Ebit-Marge 2019 und 2020 – Beiersdorf will geringere Marge mit restlichem Geschäft ausgleichen

Hamburg. Beiersdorf hat sich 2019 auf dem Heimatmarkt gut entwickelt. Vor allem ihren Umsatz mit Gesichtscreme haben die Hamburger deutlich gesteigert. Derweil belastet das gerade übernommene Unternehmen Coppertone die Ebit-Marge des Konzerns.

[3913 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf wächst stetig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 10

Industrie

Beiersdorf erfindet seine kleinen Marken neu

Nivea gründet E-Commerce-Tochter – Hamburger wachsen schneller als die Konkurrenz – Marge in Europa sinkt

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf legt für das erste Halbjahr 2018 starke Wachstumszahlen vor und schneidet deutlich besser ab als die Konkurrenz. Kleine Marken gewinnen für den Konzern derweil an Bedeutung.

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 16

Industrie

Nivea schafft die Wende

Deutschland-Geschäft wächst – Nordamerika wird separiert

Hamburg. „Beiersdorf ist auf gutem Kurs – unser Wachstum liegt überall über dem jeweiligen Markt.“ So kommentiert Beiersdorf-CEO Stefan F. Heidenreich das erste Halbjahr 2013. Auch das Deutschland-Geschäft zeigt sich erholt.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 016

Industrie

Nivea schafft die Wende

Deutschland-Geschäft wächst – Nordamerika wird separiert

Hamburg. „Beiersdorf ist auf gutem Kurs – unser Wachstum liegt überall über dem jeweiligen Markt.“ So kommentiert Beiersdorf-CEO Stefan F. Heidenreich das erste Halbjahr 2013. Auch das Deutschland-Geschäft zeigt sich erholt.

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 12

Industrie

Nivea-Hersteller Beiersdorf schafft Umsatzsprung

Dax-Konzern erzielt erstmals über 6 Mrd. Euro – Trotz Rückgängen in Westeuropa wächst Consumer-Sparte überproportional

Hamburg. Mit einem nominalen Umsatzplus von 7,2 Prozent auf 6,04 Mrd. Euro hat die Beiersdorf AG 2012 ihre gesteckten Ziele übertroffen. Wermutstropfen: Die Consumer-Sparte verlor in Westeuropa. Das Flaggschiff Nivea erreichte in Deutschland das Vorjahresniveau.

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 012

Industrie

Nivea-Hersteller Beiersdorf schafft Umsatzsprung

Dax-Konzern erzielt erstmals über 6 Mrd. Euro – Trotz Rückgängen in Westeuropa wächst Consumer-Sparte überproportional

Hamburg. Mit einem nominalen Umsatzplus von 7,2 Prozent auf 6,04 Mrd. Euro hat die Beiersdorf AG 2012 ihre gesteckten Ziele übertroffen. Wermutstropfen: Die Consumer-Sparte verlor in Westeuropa. Das Flaggschiff Nivea erreichte in Deutschland das Vorjahresniveau.

[2849 Zeichen] € 5,75

 
weiter