Studie
Die Zeitschrift «Eltern» gibt erstmals eine umfassende Untersuchung zu jungen Familien als kaufkräftige Konsumenten heraus
Wenn die lieben Kleinen das Leben ändern
Die Familienanalyse 2002 gibt Aufschluss über das Investitions- und Konsumverhalten junger Familien.
München / Klopft bei jungen Paaren der Klapperstorch an die Tür, so ändert der Kindersegen meistens nicht nur Lebensrhythmus und -planung, sondern auch die Konsumgewohnheiten und Kaufentscheidungen. 80 Prozent der Paare planen wegen der Kinder ihren Urlau
[7030 Zeichen]
Kassettenrecorder ist wichtiger als Gameboy - Technische Geräte der Kinder: Besitz und Kaufpläne in den nächsten ein, zwei Jahren - Angaben in Prozent
Kindersegen verändert das Konsumverhalten - Welche Entscheidungen treffen Sie anders, seit Sie Kinder haben? Angaben in Prozent
Familien vertrauen den Sparkassen - Markendreiklang Finanzdienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75