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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

Leute

Junge Hoffnungsträgerin mit Biß

Kirsten Reinhäckel leitet als Geschäftsführerin Beratung neue Unit bei Saatchi & Saatchi / Ihren Job hat sie bereits voll im Griff

FRANKFURT In Kirsten Reinhäckel hat Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein "die Idealkandidatin" für die Leitung der im Herbst 1998 neugeschaffenen Gruppe 3 gefunden. Mit der Aussicht auf herausfordernde Kunden wie Beck's und Procter & Gamble in d

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HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 024

Unternehmen Serie

Markenkommunikation im Wechselbad

Warum Marken ihren Auftritt radikal verändern/Zwischen Aktualisierung und Rückkehr zu alten Markenwerten/Mangelnde Kontinuität birgt Gefahren

FRANKFURT Wenn Konstanz in der Markenführung das Erfolgsgeheimnis hinter Nivea, McDonald's & Co ist, drängt sich im Umkehrschluß die Frage auf: Was passiert, wenn Marken ihren kommunikativen Auftritt ändern? Und zwar nicht als behutsame Modifikation, sond

[13214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Markenwert steigert Unternehmenswert

Kontinuierliche Investition in die Marke ist nötig, um Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten / Markenwert läßt sich erst bei Unternehmensverkäufen nachweisen

FRANKFURT "Mit Marken Zeichen setzen" hat sich der 25. Deutsche Marketingtag, der an diesem Freitag in Frankfurt veranstaltet wird, als Motto auf die Fahnen geschrieben. Markenwert, Markenführung und die Dynamisierung von Märkten stehen im Mittelpunkt der

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Streit macht Ehen erst erfolgreich

Offenheit, eine faire Streitkultur und Begeisterung für die Marke sind Garanten für langfristige Kunden-Agentur-Beziehungen

FRANKFURT Das Etatkarussel in der werbetreibenden Wirtschaft dreht sich zunehmend schneller; die Hire-and-fire-Usancen mancher Unternehmen gegenüber Etathaltern erinnern fast an die Bundesliga. Trotz dieser Entwicklung gibt es noch dauerhafte Business-Ehe

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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

Agenturen Interview

Wir können jeden Wettbewerber schlagen

HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

Unternehmen

Die Marke - das unbekannte Lebewesen

Das Institut für Markentechnik in Genf und die "Lebensmittel-Zeitung" veranstalten gemeinsam Markentechnikum in Frankfurt / Marken als lebende Systeme

FRANKFURT Gemeinsam mit dem Institut für Markentechnik hat die "Lebensmittel-Zeitung" zum Markentechnikum nach Frankfurt eingeladen. "Die Marke als lebendes System" und ihr Schutz bildeten dabei die thematischen Schwerpunkte der Veranstaltung. "Jede bio

[4597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 024

Unternehmen Dienstleistungen

Deutsche Post erwacht aus Dornröschenschlaf

Die Deutsche Post Consult wirbt für innovative Werbemittel / Erste Zwischenbilanz erfolgreich

FRANKFURT Mit der Konzeption postnaher Werbemittel will die Deutsche Post AG, Bonn, zu einem kompetenten Partner für die werbetreibende Wirtschaft werden. Für mehr Kundennähe und Flexibilität wurde 1994 hierfür die 100prozentige Tochter Deutsche Post Cons

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 044

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Satte Gewinne und auch Verluste

FRANKFURT Ein guter Start ins neue Geschäftsjahr, insbesondere für TBWA, McCann-Erickson und Ogilvy & Mather, bei denen im Februar das Neugeschäft reichlich brummt. Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby macht dagegen durch Etatabgänge in Serie von si

[2952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

Leute

Kai Sawatzki verstärkt Kreativteam von McCann

FRANKFURT Hartmut Grün, Executive CD von McCann-Erickson Deutschland, hat den TBWA-Kreativen Kai Sawatzki, 34, für sein Team gewinnen können. Seine Hauptaufgabe als CD wird zunächst der L'Oreal-Etat sein. Für den Kosmetikkunden ist der unter anderem mit e

[622 Zeichen] € 5,75

 
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