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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 014

    News

    WE will stark expandieren

    Filialzahl soll sich verdreifachen - Start mit Franchising geplant

    Der niederländische Bekleidungsfilialist WE, Utrecht plant die weitere Expansion in Deutschland. Die Zahl von aktuell 32 Läden soll sich hierzulande innerhalb von fünf Jahren verdreifachen. "Im Moment gibt es nur eigene Stores. Franchise-Geschäfte sind g

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 038

    Business

    Big in Breda

    Mit hohem Tempo will Logo International-Chef Tom Heidman die niederländische Mode- und Handelsgruppe vertikal ausrichten und Synergie-Effekte zwischen den Segmenten WE, Waalwear Men, Setpoint und Waalwear Kids schöpfen. Viel verspricht er sich vom Ne

    Alles in diesem Chefzimmer ist typisch: elegante Büromöbel, Laptop, gedämpftes Licht und eine kleine Besprechungsrunde. Nur eins nicht: Ein Surfbrett. Willkommen bei Logo International BV, der niederländischen Bekleidungsgruppe, die vor rund einem Jahr d

    [8616 Zeichen] € 5,75