Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 89

    Report Automarketing Medien

    Alles zum Hören

    Radiosender und Streamingdienste rivalisieren um den Platz in den Audiotainmentsystemen der Autohersteller. Diese verschärfen mit eigenen Angeboten den Wettbewerb

    Autos haben sich in rollende Kommunikationszentralen verwandelt. Sie bieten in ihren In-Car-Systemen inzwischen viele Services. Damit kommen sie dem Wunsch vieler Käufer nach, die ihre (digitalen) Lieblingsmedien nahtlos auch während der Fahrt nutzen

    [6862 Zeichen] Tooltip
    Musikstreaming wächst, Radio lässt leicht nach - Am häufigsten genutzte Audio-Inhalte im Auto
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 109

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    KNOW-HOW: Hören

    Online-Audio

    Die Deutschen nutzen nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs Online-Audio-Inhalte wie Musikstreaming-Dienste, Podcasts und Co. Der Online-Audio-Monitor 2018 zeigt jedoch, dass die Wahl der im Auto genutzten Medien stark vom Alter abhängt: Während

    [1222 Zeichen] Tooltip
    Musikstreaming liegt bei den Jungen vor linearem Radio - Online-Audio-Nutzung im Auto: Genutzte Inhalte nach Alter Senioren nutzen Online-Audio kaum im Auto Online-Audio-Nutzung im Aut Klassisches Radio und eigene Musik haben die Nase vorn - Online-Audio-Nutzung im Auto: Am häufigsten genutzte Inhalte
    € 5,75