Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 48

    Marketing

    Oreo und Lady Gaga starten durch

    Wien. Der Süßwarenkonzern Mondelēz International und die Kultkeks-Marke Oreo legen jetzt exklusiv mit Superstar Lady Gaga in Deutschland und Österreich im Handel los. Wie bereits berichtet (lz 50-20), steht die neue limitierte Edition – inspiriert vo

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 27

    Marketing

    Onlineshop

    Oreo soll für Fans erlebbarer werden

    Bremen. Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wertvoll es für Hersteller sein kann, einen direkten Draht zum Kunden zu haben. Jetzt will Mondelez mit seinem Oreo-Onlineshop die digitale Präsenz der Marke schärfen. Dabei handelt es sich eher um eine Ma

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47

    Marketing

    Exklusive Kollektion

    Oreo launcht erstmals eigene Mode

    Bremen. Mondelez bringt mit der Keksmarke Oreo exklusiv eine Modekollektion an den Start. Unter dem Motto „Twist your Style“ beinhaltet diese neben Sweatshirts und Socken im typischen Schwarz-Weiß-Look auch eine Jeansjacke, die Schauspielerin und Inf

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 48

    Marketing

    Oreo-Pop-up-Store eröffnet

    Lebensmittelkonzern Mondelez stellt Keks-Marke breiter auf

    Bremen. Mondelez International hat in Berlin den ersten deutschen Oreo-Pop-up-Store eröffnet. Eine vielschichtige Kommunikationsstrategie inklusive Influencer Relations soll auf das erweiterte Produktangebot aufmerksam machen.

    [313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 61

    Marketing

    Milka, Oreo & Daim jetzt als Joghurt

    Fischach-Aretsried. Die Molkerei Müller bringt die Mondelez-Marken ins Kühlregal. So entwickelte der Markenhersteller für Milka, Oreo und Daim eigene Joghurts inklusive der schokoladigen entsprechenden Ingredients. Vier Kombinationen – Milka Alpenmil

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

    Marketing

    Kultkeks Oreo stellt sich neu auf

    Bremen. Das globale Snacking-Unternehmen Mondelez International initiiert für seine Marke Oreo die weltweite Kampagne „Play with Oreo“ und stellt sich neu auf. Aus dem Keks mit dem Ritual „Drehen, Lecken, Eintauchen“ soll eine spielerische Marke werden –

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

    Marketing

    Kultkeks Oreo stellt sich neu auf

    Bremen. Das globale Snacking-Unternehmen Mondelez International initiiert für seine Marke Oreo die weltweite Kampagne „Play with Oreo“ und stellt sich neu auf. Aus dem Keks mit dem Ritual „Drehen, Lecken, Eintauchen“ soll eine spielerische Marke werd

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

    Marketing

    Oreos beim Tupperabend

    Frankfurt/Bremen. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods setzt zum zweiten Mal in diesem Jahr bei der Vermarktung auf den Haushaltswarenhersteller Tupperware. Genauer gesagt auf die Tupperpartys. Nachdem die Gäste bei einer Samplingaktion im Februar Milka

    [723 Zeichen] € 5,75