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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 008

    News

    Strumpfkonzern Csp pusht Wäsche-Marke

    Lepel mit 27 Mill. Euro Umsatz

    Der italienische Strumpf-und Wäschehersteller Csp International in Ceresara will seiner neuen Tochtergesellschaft Lepel in Carpi mit massivem Werbeaufwand auf die Sprünge helfen. Lepel (Wäsche und Leisurewear der Marken Lepel, Belseno und Diamante) wird i

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 015

    News

    Der italienische Strumpf-und Wäschekonzern CSP International in Ceresara musste im ersten Halbjahr 2001 ein Umsatzminus von 1 % auf 72,1 Mill. Euro und einen Verlust von 3,8 Mill. Euro hinnehmen. Im entsprechenden Vorjahreszeitraum wurde noch ein Gewinn v

    [673 Zeichen] € 5,75