Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 41

    Marketing

    Küchenklassiker als veganer Vorreiter

    Peter Kölln will die Marke Palmin jung halten – Werblicher Fokus auf Print – Moderne Interpretation traditioneller Gerichte

    Palmin zählt zu den Nostalgiemarken im deutschen LEH. Nicht nur vegan, sondern auch die Asiaküche und die Renaissance des Backens forcieren den Absatz. Das führt zu einer eher klassischen Kommunikationsstrategie.

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 41

    Marketing

    „Wenn wir etwas können – dann Tradition“

    Herr Büttner, 2004 hat das Unternehmen Peter Kölln die Marken Palmin, Biskin, Livio sowie Becht´s übernommen. 2014 kam die Marke Mazola hinzu. Was ist seitdem passiert? Zunächst haben wir uns mit der Historie beschäftigt und die Verwenderschaft eb

    [5308 Zeichen] € 5,75