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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

    Fashion

    Von Mini-Me bis Bullerbü

    Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

    Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

    [8593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 036

    Business

    Von Rennwagen und Restanten

    Dress-for-less in Flörsheim wächst mit der Vermarktung von Outletware im Internet. Die Strategie für die Zukunft lässt sich mit drei Schlagworte umreißen: Internationalisierung, Partnershops und Optimierung der Logistik am neuen Standort.

    Zwei Schreibtische - zwei Persönlichkeiten. Der Ort des Schaffens von Holger Hengstler: ordentlich, wohl sortiert und frei von jeglichen Dingen, die ablenken könnten. Ganz anders das Büro von Mirco Schultis auf der gegenüberliegenden Seite: Es gibt kaum

    [7524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    News

    Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

    Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

    Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 068

    Business Handel

    Ein langer Weg bis Wimbledon

    Springfield Deutschland ändert seine Strategie - neues Konzept auch für Werdin

    Es reicht vielleicht noch nicht für Wimbledon, aber den ersten Satz scheint das spanisch-holländische Doppel Candil/Nette erfolgreich absolviert zu haben. Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG konnte laut Angaben der beiden Geschäftsführer den Umsatz ihrer

    [4889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 068

    Business Industrie

    Unternehmen

    Patricia Pepe, Florenz: Das italienische DOB-Label Patrizia Pepe, Florenz, wird Mitte September 2003 zwei Monomarken-Stores in Moskau und Verona eröffnen. Für das Design der Inneneinrichtung zeichnet - wie schon bei den im Juli eröffneten Läden in Nürnber

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 096

    Business Handel

    High-Light an der Schadowstraße

    Der neue P & C in Düsseldorf: 15 000 m² Verkaufsfläche, 21 Shops, Jubiläumspreise

    "Mami, sind immer so viele Leute hier?" quängelt die 4jährige inmitten der Berge von T-Shirts, Polos und Pullis. "Nein", beruhigt die Mami, "heute ist doch die Eröffnung." Zwei Sätze, aufgeschnappt am Montagmittag im neu eröffneten "Weltstadthaus" von Pee

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

    Mode

    Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

    Happy with Mr. Preppie

    TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

    [12259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Tim Lambeth ist Chef von VF in Europa und Asien

    le New York - Die VF Corporation hat die Führungsstruktur ihrer Europa- Zentrale in Brüssel neu geordnet und die Spartenleitungen in einer Hand konzentriert. Tim Lambeth, bisher Präsident der VF-Tochter Lee Apparel in Merriam/ Kansas, übernimmt diese neu

    [1516 Zeichen] € 5,75