Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

    Industrie

    Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

    Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

    Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil für Universalwaschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Kräftemessen bei WPR

    P&G macht mit Ariel Druck - Henkel-Flaggschiff ohne Discount

    Frankfurt. Am Wasch- und Reinigungsmittelmarkt stellt der Branchenzweite Procter&Gamble die Weichen zur Aufholjagd. Marktführer Henkel muss im ersten Quartal bei Persil Federn lassen. Insgesamt weisen die Markenartikler Private Labels weiter zurück. Die

    [4053 Zeichen] Tooltip
    STARK KONZENTRIERT - Marktanteile der Unternehmen im WPR-Markt 2009 - Angaben in Prozent - Top 5-Waschmittel-Marken in Deutschland 1. Quartal 2010
    € 5,75