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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Zwischen Abbruch und Aufbruch

    Durch den EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien im Januar 2007 hofft Albanien als günstigere Alternative für die Produktion ins Visier zu rücken. Niedrige Kosten locken, aber ist das Land so weit?

    Albaner lieben Deutsche. Sie seien pflichtbewusst, ordentlich, pünktlich, sehr zuverlässig. Und reich. Wenn man doch nur deutsche Unternehmen als Auftraggeber gewinnen könnte, hätte man ausgesorgt. Ein prima Image haben die Deutschen in Albanien. Aber si

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    So nah und doch so fern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Business Thema

    Funktion mit vielen Gesichtern

    Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

    Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

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    Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 032

    Business Handel

    Die Männerberaterin aus dem hohen Norden

    Local Business: Jilka Kraatz ist mit Fashion for Men hochwertige Herrenausstatterin in Stralsund

    Jilka Kraatz würde gern länger öffnen. Sie könnte samstags gut bis 18 Uhr verkaufen, sagt die Inhaberin des Herrenausstatters Fashion for Men in Stralsund. Aber allein? Sie hat geredet, versucht ihre Kollegen zu überzeugen. In der Kaufmannschaft, im Altst

    [8999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 109

    Business Handel

    "Alle Dimensionen, die es gibt"

    Die Sütegro-Arbeitsgemeinschaft Big konzentriert sich auf Männermode in Übergrößen

    Kritisch begutachtet Walter Schulze die Farbkarten der Sportswearjacken. Er ist Inhaber des ältesten Übergrößenhauses in Frankfurt, dem Maxi-Mode Woll-Frey Fachgeschäft, und besucht einen Ordertermin. Walter Schulze ist Mitglied der Big-Gruppe der Sütegro

    [5688 Zeichen] € 5,75