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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 006

    News

    Von Willstätt nach Wroclaw

    Orsay reagiert mit Umstrukturierungen auf Umsatzeinbruch und Verlust in seinem wichtigsten Markt Deutschland

    Wir müssen dringend die Strukturkosten in den Griff bekommen.Orsay ist auf seinem mit Abstand wichtigsten Markt Deutschland in die roten Zahlen gerutscht und will mit tiefgreifenden Umstrukturierungen gegensteuern. Bislang war die Belieferung der europaw

    [3570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

    Business Handel

    Abschied von der Tussi

    Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

    Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

    [7489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 033

    Business Handel

    Orsay verpasst sich einen neuen Look

    Drei Filialen in Nürnberg wurden bereits renoviert - heller Ladenbau mit Akzentfarbe Rot

    Wenn Pimkie sich ein neues Store-Konzept leistet (linke Seite), will natürlich auch die Konzernschwester Orsay nicht hintenanstehen. Beide Young Fashion-Filialisten gehören zum Portfolio der französischen Mulliez-Familie, beide haben ihren Deutschland-Si

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 044

    Business Handel

    Wo Barbie und ihre Freundinnen shoppen

    Technomusik, Videos und bunte Lichter: Wie in einer Disko werden die Kunden in Saarbrückens neuestem Laden in der Bahnhofstraße empfangen. Oder besser gesagt die Kundinnen. Denn NoBoYs bietet ausschließlich Mode für Mädchen ab 10 Jahren. Der Store basiert auf einem neuen Konzept und ist perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten.

    [4936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 012

    News

    NoBoYs-Läden für Mädchen ab zehn Jahren

    Store-Konzept aus dem Hause Orsay startet in Saarbrücken

    Die französische Mulliez-Gruppe, die für die Young-Fashion-Ketten Pimkie und Orsay sowie Xanaka verantwortlich zeichnet, geht in Deutschland und Frankreich mit einem neuen Store-Konzept an den Start: "NoBoYs". Die neue Filialkette ist auf die Bedürfnisse

    [1844 Zeichen] € 5,75