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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    HUP vertraut bei Werbung auf "Depotwirkung"

    L'Oreal-Tochter schaltet für Parfümerie-Geschäft verstärkt TV-Spots

    Düsseldorf - In Werbung für den Bereich Produits Public der Haarkosmetik und Parfümerien GmbH (HUP) soll 1993 ein Drittel mehr als im Vorjahr investiert werden. Das zur L'Oreal-Gruppe Deutschland gehörende Unternehmen hatte für das Parfümerie-Geschäft 199

    [2883 Zeichen] € 5,75