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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Der Markt der Männermode

    Das Prinzip Hugo

    Die Stimmung für das erste Halbjahr 1998 schwebt zwischen Wolke sieben und Tal der Tränen. Es gibt viele, die mit diesem Jahr zufrieden sind. Aber noch mehr Unglückliche. Insgesamt kann der Markt nicht zufrieden sein. Aufgelaufen meldet der TW-Testclub ei

    [11024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 058

    Mode

    Saisonbilanz HAKA: 1. Halbjahr 1997

    Sportsgeist am Ruder

    hu Frankfurt- Schlechter als erhofft, aber dann doch wieder besser als geplant. Ein Janusgesicht zeigt der Männermodehandel im ersten Halbjahr. Mit durchschnittlichem Minus von 3 Prozent muß sich der kleine und mittlere HAKA- Fachhandel wiederum (seit 199

    [14075 Zeichen] € 5,75