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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 036

    Business

    Das unübersichtliche Luxus-Reich

    Fünf Unternehmen des EganaGoldpfeil-Konzerns haben mittlerweile Insolvenz angemeldet und der potenzielle Investor zögert noch immer. Die Entscheidung über die Zukunft fällt am 26. September.

    Dramatische Verluste, Schulden, Zusammenbruch, Insolvenz. Wer sich mit dem in Schieflage geratenen Hongkonger Luxusgüter-Konzerns EganaGoldpfeil beschäftigt, kommt um diese Vokabeln nicht herum. Das Schicksal des Konglomerats aus Uhren-, Schmuck-, Schuh-

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    46 FIRMEN, FÜNF PLEITEN
    € 5,75