Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 052

    Fachthema

    Stille Wasser sind Trumpf

    Der Konsum alkoholfreier Getränke hält sich auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Wasser konnte seine Vorreiterposition im AfG-Reigen behaupten, vor allem stille Wässer kamen gut voran. In punkto Fruchtsaft liegt Deutschland mit 40 l Pro-Kopf-Verbrauch international auf Rang 1. Außer-Haus-Markt-Trends und Produkt-News im Überblick.

    [9435 Zeichen] Tooltip
    Mineral- und Heilwasser* ­ Angaben für Deutschland in l
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 058

    Journal Neue Produkte

    In der Oase trinkt man Eistee

    Procter & Gambles Punica Tea & Fruit bringt die Mischung

    Unilever, Coca-Cola und Nestlé waren nicht die einzigen Nahrungsmittel- Riesen, die vor zwei, drei Jahren begehrlich auf den weltweit wachsenden Eisteemarkt schielten. Auch P & G respektive Dittmeyer befand das renditeträchtige in Deutschland unterentwick

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Deutsche lieben Fruchtsaft pur

    Bundesrepublik bei Produktion und Konsum europäischer Spitzenreiter / Von Gabriel von Pilar

    An Wachstumsgrenzen wollen die deutschen Fruchtsafthersteller noch längst nicht glauben. Bis 1996, so rechnen Marktforscher vor, könnte sich der Pro- Kopf-Verbrauch von Fruchtsäften und -nektaren hierzulande auf 42,6 Liter steigern. Damit läge er deutlich

    [12486 Zeichen] € 5,75