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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 160

    Fashion Strümpfe Sommer 2008

    Trend STRÜMPFE Sommer 2008

    So richtig durchgesetzt hat er sich nicht, der Trend zu extrem weiten Silhouetten und zum verhüllenden Lagenlook. Die Silhouette ist schlank, dennoch lässig. Frau will Figur zeigen. Taille. Oder wenigstens Bein. Da kann Legwear Statements setzen. Das hat

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 026

    Fashion Stoffe

    Damen- und Herrenstoffe Herbst/Winter 2003/04

    Smart Casual

    Die Sportivität kehrt mit Macht zum Herbst/Winter 2003/04 in die Mode zurück, und das gilt für Damen- und Männermode gleichermaßen. Allerdings geht dabei viel über die Stoffe mit viel Baumwolligem, noch mehr Cords und Samten, die durch Jeans-Waschungen und -Ausrüstungen den gewünschten rustikalen Touch erhalten. Außerdem gehören zu Smart Casual die Stilbrüche. Es kommt oft zusammen, was nicht immer zusammen passt, aber die Mode spannend macht.

    [13352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 034

    Fashion

    DOB-Trend Sachlichkeit

    Einfach angezogen

    Folklore und kein Ende? Nein, es ist nicht alles Folklore, was sich "Trend" nennt. Zugegeben: Dekorative ethnische Themen springen Beobachtern und Analysten der Designer-Schauen für kommenden Winter als erstes ins Auge. Aber daneben existiert eine zweite,

    [3673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 024

    Fashion

    Luxus Denim - eine neue Obsession

    Bei Döttinger in Stuttgart hat sich neulich eine 96-Jährige eine Earl Jean gekauft. Sie sieht damit aus wie 76. Sie ist keine Ausnahme. Im Luxusdenim-Markt ist der Teufel los. Die Frauen, die alten und die jungen, reißen sich um die heißen Blauen von Dolce, Earl, Frankie B. Sie zahlen fast jeden Preis. Sie warten monatelang auf ihr Wunschmodell. Die aktuelle Situation bei Händlern und Machern auf den folgenden Seiten.

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S010

    Outfit Schuhe

    Schuh-Trends im jungen Markt

    Next Generation

    Interesse an Technik, Bewusstsein für Natur, Lust am Leben - das sind die Wünsche und Ansprüche der Teens und Twens von heute. Auch die Schuhtrends im jungen Markt spiegeln diese Themen in ihrer Vielschichtigkeit wider - von ergonomischen Formen über natü

    [3460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 222

    Fashion Tracht & Country

    Das große Thema der kommenden Saison

    Wolle, Walk und wärmende Kuschelmode

    b Dolce & Gabbana, Yamamoto oder Donna Karan - gekochte Wolle ist im Trend. Die Walk-Spezialisten fühlen sich zu Recht berufen - ihr Knowhow auf diesem Sektor zur kommenden Herbst/Winter-Saison voll auszuspielen. In den Design-Labors wurde mit neuen Garne

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 040

    Mode

    DOB zum Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den Kollektionen

    Ran an die Frauen!

    Bangemachen gilt nicht mehr. Zum nächsten Sommer kommt kein Einkäufer um die Beschäftigung mit transparenten Blusen, durchsichtigen Spitzentops und äußerst luftigen Maschen herum. Denn: Feminine Aspekte drängen mit aller Macht in die Mode. Sie mischen das

    [4605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 109

    Mode

    DESSOUS/LINGERIE/LOUNGEWEAR FRÜHJAHR'95/HERBST/WINTER 1997/98

    Cool Cats und andere Beauties

    Im Dessous- und Lingerie-Markt entwickelt sich ein ausgeprägter Trend zu purem Styling. Das hat nichts mit dem Sportiven im üblichen Sinne zu tun und erfaßt gleichermaßen "erwachsenere" und junge Bereiche des Marktes. In den unverändert wichtigen, weil di

    [9102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 008

    Kommentar

    SCHÖN SCHWUL IST COOL

    Der Gay gerät zur Kultfigur der Designer in Paris und Mailand. Die Szene outet sich, auch modisch. Wieviel Frivolität verträgt der HAKA-Markt?

    I t's fashion, Darling, it's fashion," juchzte der völlig abgedrehte Engländer, ein HB-Männchen mit Hut, verrücktem, gelben Jacket und verklärtem Blick hinter der Designerbrille dem irritierten deutschen Nachbarn plötzlich ins Ohr. Dem war zuvor vom sch

    [4765 Zeichen] € 5,75