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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 076

Messekalender 2001

Januar Intern. Fashion Boutique Show New York 6.1.-8.1. Style Industrie New York 6.1.-8.1. Accessory Circuit New York 7.1.-9.1. 108. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Heimtextil 2001 Frankfurt a.M. 10.1.-13.1. Seoul Intern. Text

[14076 Zeichen] Tooltip
Messekalender 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 084

Business Messen

Messekalender 2000

Januar Milano Collezioni Uomo Mailand 7.1. - 12.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 8.1. - 11.1. Accessory Circuit New York 9.1. - 11.1. Intimate Apparel Market New York 10.1. - 17.1. Heimtextil 2000 Frankfurt a.M. 12.1

[15020 Zeichen] Tooltip
Messekalender 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 118

Business Messen

Messekalender 1999

Messekalender Januar 105. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Milano Collezioni Uomo Mailand 8.1.-13.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 9.1.- 12.1. Accessory Circuit New York 10.1.-12.1. Intimate Apparel Market New York 11.

[13423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 088

Messen

Messekalender 1998

Januar Intimate Apparel Market New York 5.1. - 9.1. 53. Pitti Uomo Florenz 8.1. - 11.1. 15. Pitti Oltre Florenz 8.1. - 11.1. 104. INTERHUT Wiesbaden 9.1. - 10.1. Intern. Leather Days '98 Istanbul 9.1. - 11.1. Maison & Objet

[14190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuelle Kollektionen

Pure Linie und Farb-Power

md Frankfurt - Was zur Zeit an neuen Dessous- und Lingerie-Serien angeboten wird, ist unterschiedlicher Art, kommt jedoch hinsichtlich der Farb- Aktualisierung und der Neuentwicklung in puren Schnitten auf den modischen Punkt. Dim by Dim-Rosy Düsseldo

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

Mode

Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

Ran an die reichen Twens

sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

[7903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 044

Mode

DOB zum Frühjahr/Sommer '97: DMI-Handels-Workshop auf den CPD

Die neue Sportlichkeit hat viele Spielarten

al Düsseldorf - Der Handel begrüßt die Farbvielfalt, die komfortablen Schnitte und die sportive Optik der neuen Kollektionen. Gibt's da noch ein Problem? Nun ja, jetzt muß jeder Händler zielsicher die sportive Schattierung rausarbeiten, die seiner Kliente

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

[3394 Zeichen] € 5,75

 
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