Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 012

    Industrie

    Schub bei Spirituosen bleibt aus

    Hersteller registrieren größere Zuwächse und Verluste nur in den einzelnen Warensegmenten

    Frankfurt, 3. August. Die Spirituosenindustrie hat einen schweren Stand. Trotz der anhaltenden kalten Witterung bis Mai des Jahres und trotz Fußball-WM stagnierte die Warengruppe im 1. Halbjahr nahezu. In den Segmenten jedoch sind zum Teil deutliche Vers

    [5669 Zeichen] Tooltip
    Wodka weiter auf der Erfolgskurve - Umsätze ausgewählter Spirituosensegmente im LEH ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Pernod Ricard will an die Spitze

    Allied Domecq-Marken geben deutschem Ableger Schub - Auch internes Wachstum beflügelt

    Köln, 9. März. Mit zehn ehemaligen Allied-Domecq-Marken im Gepäck setzt Pernod Ricard Deutschland zum Schlussspurt im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) an. Mit der abgeschlossenen Integration der Marken im Rücken und dem deutlichen Plus bei den wichtigs

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Flaute beherrscht Spirituosenmarkt

    Branche stagniert - Gravierende Verschiebungen innerhalb der Segmente - Mixgetränke gewinnen

    Frankfurt, 15. August. Der Spirituosenmarkt in Deutschland stagniert. Viele Hersteller dürften jedoch froh sein, dass die jahrelange Talfahrt zumindest gestoppt ist. Für manche Anbieter tröstlich, für andere bedauerlich: In den Segmenten entwickeln sich E

    [5137 Zeichen] Tooltip
    Alkoholische Getränkemärkte ohne Impulse - Lebensmittelhandel in Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Zahlen verwirren Spirituosenanbieter

    GfK ermittelt einen Absatzrückgang von 6,9 Prozent - Nielsen spricht von einem Plus - Vor allem Weinbrand verliert weiter an Boden

    Frankfurt, 23. August. Der Spirituosenmarkt hat sich im ersten Halbjahr 2001 weit weniger stabilisiert als erwartet - zumindest nach den Erhebungen der GfK-Marktforschung. Dagegen zeichnet Nielsen ein positiveres Bild. Laut GfK lagen die Absätze im Lebe

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Markterhebungen driften auseinander - Spirituosenabsätze und -umsätze im 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Branche bangt nach Preisanhebungen

    Spirituosenhersteller rechnen mit Reaktion der Händler - Gutes erstes Quartal - Gesamtjahr vermutlich mit leichtem Minus

    Frankfurt, 17. Mai. In der Spirituosenbranche herrscht angespannte Ruhe. Nachdem das erste Quartal zahlreichen marktbedeutenden Unternehmen positive Zahlen bescherte, hängt nun das Damoklesschwert möglicher Abstrafungen seitens des Handels über den Köpfen

    [4231 Zeichen] € 5,75