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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

    Handel/Praxis

    Werbung: Worauf kommt es bei der Gestaltung von Anzeigen an?

    So kommen Ihre Werbe- Anzeigen besser an

    Anzeigen wirken nicht automatisch. Nur wenn es gelingt, zwei Hürden zu überspringen, können Anzeigen verkaufswirksame Impulse auslösen: Sie müssen auf sich aufmerksam machen und das Interesse der Mediennutzer wecken. Tatsache ist, daß einige Anzeigen he

    [10704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 006

    Kommentar

    IN DIE HÄNDE GESPUCKT

    Eigentlich ist immer die Stunde der Macher. Aber jetzt ganz besonders.

    Detlev Meyer von Street One spekulierte im Gespräch auf den CPD darüber, was wohl in einer mittleren Stadt mit den jungen Sortimenten des selbständig geführten Einzelhandels passieren wird, wenn sich dort die Orsays, Zeros und Hennes & Mauritzens breit ma

    [4861 Zeichen] € 5,75