Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Samt-Variationen sorgen für Kauf-Impulse

    Samt-Optiken prägen Mode

    wi Frankfurt - Samt muß nicht immer Schwarz und elegant sein, das beweist die aktuelle Damenmode zum Herbst. Aber nicht alles, was augenblicklich unter dem modischen Stichwort Samt läuft, ist auch echter Samt. Gerade diese Vielfalt an neuen samtigen Optik

    [4068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Wie Sie die Angst vor Transparenz nehmen

    So verkaufen Sie Transparenz

    em Frankfurt - Bei den Kundinnen hält sich das Mißtrauen gegenüber dem Mode-Thema Transparenz. Hier einige Tips, mit deren Hilfe Sie Ihrer Kundin die Angst vor diesem Trend nehmen. "Da kann man ja durchgucken", "Da sieht man ja meine Fettpölsterchen", "

    [3959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

    Handel/Praxis

    Werbung: Worauf kommt es bei der Gestaltung von Anzeigen an?

    So kommen Ihre Werbe- Anzeigen besser an

    Anzeigen wirken nicht automatisch. Nur wenn es gelingt, zwei Hürden zu überspringen, können Anzeigen verkaufswirksame Impulse auslösen: Sie müssen auf sich aufmerksam machen und das Interesse der Mediennutzer wecken. Tatsache ist, daß einige Anzeigen he

    [10704 Zeichen] € 5,75