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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 066

Fashion

Catwalk

Verführung und Völkerkunde

New York, London, Mailand, Paris - hunderte Designerschauen gingen dort über die Laufstege. Die Essenz: Das Frühjahr 2005 ist keine Saison der Sensation, sondern der Evolution. Luxus und Glamour werden fortgeführt. Folklore ist ein starker Strang. Üb

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die internationalen Designerschauen zum Frühjahr 2005 stehen nicht im Zeichen radikaler Umbrüche. Viele bekannte Themen werden fortgeführt und weiterentwickelt. Die Pole, zwischen denen sich alles bewegt, sind Luxus, Glanz u

[12837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 076

Fashion Streetwear

Jeans-Markt

Wer nutzt den Denim-Boom?

Konkurrenz für Jeanser - Mit Vintage gegen die breite Masse

Denim war schon immer ein emotionaler Stoff. Die teuren US-Labels haben zusätzlich Pfeffer in den Markt gestreut und eines noch deutlicher gemacht: Die Five-Pocket in der 08/15-Waschung ist passé. Damit kann kein Jeanser Geld verdienen. Das Produkt muss e

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 076

Fashion Outfit

Labels to watch

Mel&Davis Accessoires: Die New Yorker Kollektion Mel&Davis hat ab sofort auch Accessoires im Programm. Das sind Patchwork-Taschen zu EK-Preisen zwischen 42 und 48Euro. Es gibt sechs Modelle, u.a. kleine "Oma-Taschen" mit Bügelschließe aus verschiedenen Br

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 156

Fashion Wäsche

Damen- und Herrenwäsche Herbst/Winter 2003/04

Reiz ist geil

Während man hierzulande in der Silvesternacht Blei gießt, gibt es in den südeuropäischen Ländern einen Brauch, der nicht nur Männer begeistert. Pünktlich zum Jahreswechsel tragen südlich der Alpen die Frauen rote Unterwäsche, mit der sie ein weiteres Jahr

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 040

Fashion Die Progressiven

Trend Sommer 2003

Mit Charakter

Individuell, lässig, handwerklich, wie selbstgemacht - das sind die Schlagworte für den Look der progressiven Kollektionen zum nächsten Frühjahr. Die Uniformierung mittels Rüschenbluse und Used-Jeans, die uns diesen Sommer überrollt hat, ist passé. "Es wi

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 034

Fashion

Die Schauen in London

Flohmarkt-Flair

Erinnern Sie sich an die allerersten Bilder von Diana, der späteren Lady Di? Ihr Look aus den 80ern mit weiten Midi- und Hosenröcken zu hochgeschlossenen Rüschenblusen zählt in London jetzt wieder zu den modernsten. Daneben kommen die 40er Jahre-Kostüme a

[8621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 069

Business Messen Modezentren

Der besondere Reiz des Verbotenen

"Dessous China" lockt mehr chinesische Händler an

Innerhalb kürzester Zeit hat sich die "Dessous China" zu Asiens führender Fachmesse für Wäsche, Bademode und die Vorstufe entwickelt. Das hat sich auf der vierten Auflage der Messe (25. bis 27. März 1999), die von der Düsseldorfer Igedo als Joint-venture

[2812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 032

Fashion

40°. London

Einen Schritt voraus

"Hier sieht man an den Outfits der Messebesucher, welche Themen sich aufbauen. Wir suchen mit offenen Augen die Bestätigung für das, was wir in den Herbst-Kollektionen als wichtig heraustellen", erklärt Freeman T Porter- Geschäftsführer und -Designer Erwi

[3566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 101

Mode

DESSOUS/LINGERIE/BADEMODE HERBST '97/FRÜHJAHR/SOMMER '98

Zeit der Hautschmeichler

Natürlich sind die ökonomischen Entwicklungen im Markt und ihre Auswirkungen auf den Konsum nicht gerade peanuts. Selbst die bisherigen Umsatzretter Dessous haben einen Dämpfer bekommen. Gefragt ist jetzt Initiative. Von allen Seiten. Die Dessous- und Lin

[9803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 101

Mode

DESSOUS/LINGERIE/BADEMODE HERBST '97/FRÜHJAHR/SOMMER '98

Zeit der Hautschmeichler

Natürlich sind die ökonomischen Entwicklungen im Markt und ihre Auswirkungen auf den Konsum nicht gerade peanuts. Selbst die bisherigen Umsatzretter Dessous haben einen Dämpfer bekommen. Gefragt ist jetzt Initiative. Von allen Seiten. Die Dessous- und Lin

[9803 Zeichen] € 5,75

 
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